Mittwoch, 31. März 2010

Haushalts-Tipps

So weiter gehts mit Haushalts-Tipps:

11. Läuft das Wasser im Waschbecken schlecht oder gar nicht ab, gießen Sie ein Glas Cola
hinein. Das wirkt!

12. Unansehnlich und trübe gewordene Scheiben in Aquarien lassen sich mit unverdünntem Essig und etwas Salz wieder gut reinigen.

13. Stark angebrannte Töpfe weicht man über Nacht in starker Sodalösung auf und kocht dann eine halbe Stunde die Flüssigkeit im Topf. Schon lässt er sich besser reinigen.

14. Schimmel im Brotfach zu verhindern, sollte man einmal die Woche das Fach gründlich mit Essig auswischen.

15. Immer etwas Salz in die Fugen der Terrassenfliesen streuen, dann wächst dort kein Unkraut mehr

16. Babyöl-Tücher eignen sich hervorragend zum Staubwischen und Polieren von Holzmöbeln, da der Schmutz an diesen Tüchern besonders gut haften bleibt.

Weitere interessante Blogs zum Thema:

Frauenelektronik
Fertiggaragen bzw. Carports
schöne Naturparks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen